Produkthaftpflichtversicherungen für internationale amazon-Programme

Du bist amazon seller oder möchtest „amazon vendor“ werden oder Du möchtest vom „amazon accelerator programm“ profitieren?

Du möchtest Deine Produkte über amazon weltweit verkaufen?

Dann muss Deine Produkthaftpflichtversicherung „viel mehr“ können und ganz bestimmte Kriterien erfüllen wie z. B. Finanzstärke nachweisen, in den USA Schäden regulieren können, amazon als Mitversicherungsnehmer in die Police aufnehmen können und einiges mehr.

DAS können nur besondere Versicherungen!

Wir haben ein Internationales Programm für Deine Produkthaftpflichtversicherung erarbeitet – wir können Deine Produkte weltweit absichern und die amazon Anforderungen erfüllen!

Optional bieten wir Dir eine Produkt-Rückrufkostenversicherung um den Versicherungsschutz für Deine Produkte sinnvoll zu ergänzen.

Ich berate Dich gerne individuell und persönlich. Schreibe mir einfach eine E-Mail oder rufe mich an.

PS: Auch für Betriebe, die Ihre Produkte direkt verkaufen bieten wir eine Internationale Produkthaftpflichtversicherung!

Hier geht es zum Angebot für Ihre Betriebs-/Produkthaftpflichtversicherung